• Jobs Job bei Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH

Personalsachbearbeiter (m/w)

Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH

Ketzin

Ketzin

Personalsachbearbeiter (m/w) Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH Ketzin Selbstständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung; Klärung von sozial-, lohnsteuer- und arbeitsrechtlichen Fragen; Pflege und Aktualisierung der Stamm- und Bewegungsdaten; Bearbeitung der Zeiterfassung.

Mit Maßgeschneiderten Und Kundenorientierten Logistiklösungen Sowie Technischen Und Serviceseitigen Dienst­leistungen Und Sonderbauten Am Fahrzeug Gehören Wir Zu Den Erfolgreichsten Technik- Und Logistik-experten In Europa Namhafte Automobil- Und Landmaschinenhersteller Importeure Und Flottenbetreiber Sind Unsere Partner Wir Suchen Für Den Standort In Ketzin Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Klärung Von Sozial- Lohnsteuer- Und Arbeitsrechtlichen Fragen Pflege Und Aktualisierung Der Stamm- Und Bewegungsdaten Bearbeitung Der Zeiterfassung Durchführung Der Reisekostenabrechnung Prüfung Und Bearbeitung Von Geldwerten Vorteilen Bescheinigungs- Melde- Und Vertragswesen Ansprechpartner Für Die Mitarbeiter In Allen Personalwirtschaftlichen Fragen Unterstützung Bei Personalbeschaffungsmaßnahmen Ermittlung Von Schulungs- Und Qualifizierungsbedarfen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Als Steuerfachangestellte/-r Oder Berufsaus­bildung Mit Anschließender Fortbildung Zur Personalfachkraft (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Insbesondere In Der Entgeltabrechnung Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse Im Arbeitsrecht Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Kenntnisse Im Umgang Mit Zeiterfassungs- Und Entgeltabrechnungssystemen Kommunikationsfähigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Position In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen Bewerben Sie Sich Dienst­leis­tungs­gesellschaft Mbh Gewerbegebiet Etzin 14669 Ketzin Frau Doreen Schalow Tel: +49 33233/88-390 E-mail: Doreenschalow@de Wwwde/karriere Betriebswirt Personalwirtschaft Personalreferent Personalkaufmann Fachkaufmann Personal Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung Recruiter Personalsachbearbeiter (m/w) Selbstständige Durchführung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Klärung Von Sozial- Lohnsteuer- Und Arbeitsrechtlichen Fragen Pflege Und Aktualisierung Der Stamm- Und Bewegungsdaten Bearbeitung Der Zeiterfassung Ketzin

Junior Controller (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin bei Berlin)

Fahrzeuglackierer (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin bei Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Mosolf Dienstleistungsgesellschaft mbH (Ketzin)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (m/w/d)
   HUK-COBURG (Altstadt)

Ingenieur Elektrotechnik Referent Bedarfsanalyse (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Duales Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)